Skip to main content

DAS SIND WIR AUCH

Wir halten uns fit 2020

Seit Frühjahr absolvieren wir wöchentlich (bis auf die Corona-Pause natürlich) unser personalisiertes Training bei unserem Fitnesstrainer Hugo. Die körperliche Fitness ist in unserem Beruf von sehr hoher Bedeutung um Gesundheitsschäden vorzubeugen - und Vorbeugung beginnt bereits während der Ausbildung!

Teamevent Kartfahren Januar 2020

Mit Vollgas ins neue Jahr! Der Ergebnis des kurzweiligen Abends lautet - unsere Azubis sind auf der Überholspur und verwiesen den Chef auf den 3ten Platz. Im Anschluß hatten sich aber alle eine Pizza verdient... 

Erste Hilfe Kurs November 2019

Dieses Thema geht uns alle an - auch wenn wir's uns nicht wünschen, jedoch Unfälle sind leider schnell passiert. Um in Notsituationen angemessen reagieren zu können, luden wir einen Fachmann ein, der uns an zwei Abenden Theorie und Praxis der Ersten Hilfe vermittelte. Herr Haderlein vom Landshuter Ortsverband der Johanniter-Unfall-Hilfe brachte dieses durchaus ernste Thema sehr symphatisch und ansprechend rüber, wir hatten viel Spaß beim Lernen! 

Berlin Oktober 2019

Finale óle! Zu Siebt traten wir die Reise in die Bundeshauptstadt an. Dort fand die Gala anlässlich der Verleihung der 14. TaspoAward statt. Unseren 3.Platz feierten wir ausgiebig und erkundeten tags darauf noch ein wenig die Stadt... Ein toller Ausflug, den unsere "Neuen" im Team sehr zu schätzen wussten! Auf dem Weg in den Norden statteten wir unserern Gärtner von Eden Kollegen von Team Petrik noch einen Kurzbesuch ab.

Fototermin April 2019

Erst schön lächeln - dann schön Grillen...

Gesundheitstag Februar 2019

Premiere des betrieblichen Gesundheitstags - ein voller Erfolg! Vormittags konnte jeder Mitarbeiter an verschiedenen Stellen seine Fitness testen, am Nachmittag gab es einen spannenden und informativen Vortag über unser Trinkwasser und wie wichtig reines Wasser für unsere Gesundheit ist.

Teambuilding - jederzeit.

Der Zusammenhalt und die Kommunikation im Team ist uns sehr wichtig. Denn zufriedene Mitarbeiter sind motivierte Mitarbeiter! So ergibt sich unterm Jahr immer wieder die Gelegenheit, um nach der Arbeit noch ein wenig zusammen zu sitzen und den Tag gemeinsam gemütlich ausklingen zu lassen...

Betriebsausflug September 2018

Zusammen mit anderen Gärnter von Eden - Kollegen besuchten wir die GaLaBau-Messe

Sommerfest August 2018

Seit Sommer 2013 befindet sich unsere Betriebszentrale in Münchsdorf bei Landshut. Das gehört natürlich gebührend gefeiert - mit Mitarbeitern, Familie, Freunden und Nachbarn!

Betriebsausflug September 2017

Produktschulung Juralith und anschließender Besuch der Brauerei Kuchlbauer mit Besichtigung des Hundertwasserturms

Tribühnenfest "Landshuter Hochzeit"

Ungezählte Menschen aus aller Herren Länder haben die "Landshuter Hochzeit 1475", ein historisches Spiel, das zu den größten Europas zählt, schon erlebt. Wir auch!

Betriebsausflug Juli 2016

Ausflug zur Landesgartenschau nach Bayreuth 2016

Betriebsausflug Juli 2015

Raftingtour auf der Isar ab Lengries