Skip to main content

Lust auf Wasser im Garten?

Es ist alles möglich

H2O – hinter dieser einfachen Formel versteckt sich ein Element, das so vielfältig wie faszinierend ist. Wohl niemand kann sich der besonderen Anziehungskraft des nassen Elements entziehen. Wasser hat uns Menschen seit jeher in ihren Bann gezogen und seinen festen Platz in der Gartenkultur der Welt. Wasser wirkt belebend, Wasser wirkt beruhigend, es erfrischt uns an heißen Sommertagen und es speichert die Wärme des Tages. Ob fließend oder stehend, mit ruhiger Oberfläche oder lebhaft sprudelnd, das Element kommt in den vielfältigsten Formen zur Geltung und ist in jeden Garten integrierbar. 

Es gibt viele Ideen das Thema im Garten umzusetzen. 

Wir bauen unsere Homepage mit weiteren Seiten zum Thema Wasser weiter aus. Schauen Sie regelmäßig vorbei!